Bildmodus

Bild ganz anzeigen

Sie sind hier:  Felsenkeller  >  Wichtige Infos

Felsenkeller wichtige Infos

Öffnungszeiten bei schönen Wetter:

Montag - Freitag: 17.00 - 20.00 Uhr

Samstag: 16.00 - 20.00 Uhr

Sonntag: 11.30 - 20.00 Uhr

 

 

Lieber Kellerfreunde,

unseren Felsenkeller ist wieder geöffnet, aber leider mit einigen Einschränkungen und geänderten Öffnungszeiten. Wir müssen jeden Tag Punkt 20.00 Uhr den Verkauf stoppen und die Verkaufsläden schließen, d.h. Essen wird maximal bis 19.45 Uhr aufgenommen. Reservierungen für Tische nehmen wir nicht entgegen. Es gibt weitere Einschränkungen die mittlerweile ja durch die Medien bekannt sind, hier noch einmal die wichtigsten im Überblick:

 

Maskenpflicht herrscht sobald der Keller betreten wird bis man am Tisch sitzt! Sobald man den Tisch wieder verlässt muss die Maske getragen werden. Es gibt keine Ausnahmen und es zählt kein T-Shirt über die Nase ziehen usw. Wer diese wichtigste Regel nicht befolgt muss umgehend den Keller verlassen! (Ist der Bobbers in der Luft, schmeggt die Goschn Maskenduft!)

 

Abstand von 1,50m muss eingehalten werden!

 

Die Tische dürfen nicht verrutscht werden.

 

Es dürfen maximal 2 Haushalte an einen Tisch sitzen und die Bank voll besetzen oder ganz links und ganz rechts jeweils zwei Personen gegenüber. So könnten dann z.B. 4 Kumpels oder zwei verschiedene Ehepaare auf eine Garnitur sich sezten.

 

Gemeinsam überstehen wir diese verrückte Zeit und freuen uns ab heute auf euren Besuch!

 

Grüße au Neuhaus

Eure Familie Wirth mit allen Mitarbeitern